Veronika Bode

Vielen Dank für das Vertrauen!

Auf der Wahlparty der CDU im Schützenhaus Helmstedt.Auf der Wahlparty der CDU im Schützenhaus Helmstedt.

Statement Veronika Koch zum Wiedereinzug in den Niedersächsischen Landtag

„Über den Wiedereinzug in den Niedersächsischen Landtag freue ich mich wirklich sehr. Den Bürgerinnen und Bürgern unseres Landkreises Helmstedt, die mir ihre Stimme gegeben haben, danke ich für ihr Vertrauen. Das ist für mich Zuversicht und Ansporn, um Helmstedt in Hannover wirkungsvoll zu vertreten. Ich lade alle Demokraten ein, sich an der politischen Sacharbeit zu beteiligen und an einer liebenswerten Zukunft für unsere Heimat gemeinsam zu arbeiten.
Erschrocken bin ich, wie sehr die Ampel-Parteien es in ihrer Regierungsverantwortung zulassen konnten, dass politisch rechte Rand einen solchen Zulauf bekommen hat.
Ein großer Dank gilt auch allen meinen Unterstützern, meinem Team und meiner Familie.“ 
 

.